Publikationen und Presse


Ergebnisse QM Qualitätssicherung 2023/2024 Stand: Januar 2024

 


Artikel Hannoversche Allgemeine Zeitung (HAZ)

vom 12.2.2023

 


Artikel Hannoversche Allgemeine Zeitung (HAZ)

vom 08.11.2022


Stadtmagazin Herold

Februar 2022


HAZ Hannover

Februar 2022


HAZ Hannover

4. Januar 2022


Stadtmagazin Herold

11. November 2021


Online Magazin Leine Blitz

11.12.2021


Online Magazin Leine Blitz

23.02.2022



Artikel in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung + Neue Presse am 29. Oktober 2021


Unternehmerportrait

14. Oktober 2021

Stadtmagazin "Herold"


Artikel im Internetmedium leine-on.de und con-nect.de

Oktober 2021


Autobiographie Frank Oleschko

Buchdetails

Sprache: Deutsch

ISBN: 9783748540342

Format: DIN A5 hoch

Seiten: 52

Altersempfehlung: Erwachsene (18+ Jahre) (1 - 99)

Erscheinungsdatum:

Schlagworte: Depressionen, Suizid, Psychologie, Psychische Gewalt, Kindheitstrauma, Achtsamkeit, Psychotherapie

Erhältlich im Onlineshop epubli, Amazon, Buchkatalog.de, Thalia, Hugendubel, Weltbild und in der Praxis seelenknoten in Pattensen

 

Preis: € 7,99

 

Nach recht langer Zeit und Überlegungen in alle Richtungen, ob ja ob nein, nun ist es da. Mein kleines Buch. In einem Blogeintrag schrieb ich einen Beitrag, die eine Phase meiner Kindheit beschrieb. Das Thema ist erlebte psychische Gewalt. Immer mehr kamen die Gedanken und Erkenntnisse, wie sehr sich die Kindheit mit all seinen Schutzmechanismen auf die Persönlichkeitsbildung auswirkt. Und wenn man den schweren Gang der Selbsterkenntnis geht, dann plötzlich feststellt wie sich manche Betrachtungen verändern. Den eigenen Seelenknoten zu lösen war eine harte Nummer. Umso mehr darf man sich darüber freuen, mit sich selbst ins reine gekommen zu sein. Und dafür bin ich heute dankbar...


LSVD Niedersachsen/Bremen

Infobrief Jahreswechsel 2016/2017


Artikel Stadtmagazin Dezember 2016

 

Thema: Burn-Out die "coole Krankheit?!"


Stadtjournal Juni 2017

 

Thema: Suizid bei Jugendlichen


Lifestyle Broschüre LEBENSART Juli 2017


Stadtjournal aktuell Ausgabe März 2018

 

Thema: "Wann ist ein Mann ein Mann?"

 


Gastbeitrag Frank Oleschko auf der Website

des LSVD e.V. Niedersachsen-Bremen Juli 2017

 

Link: http://nds-bremen.lsvd.de/familie/gastbeitrag-die-unstillbare-sehnsucht-nach-ruhe/


Stadtjournal Sonderausgabe August 2018

Thema: Lebenskrise

 


"Der Herold"

 

Ausgabe 20, Oktober 2018