Warum seelenknoten Blog ?

Mit vielen Aktionen sind wir auf Facebook und im Internet dabei. Durch die Interaktionen erreichen uns viele Fragen, Anregungen und Diskussionen.

 

Daher starten wir in unregelmäßigen Abständen mit unserem Blog. Wir möchten über Themen sprechen, die alltäglich in der Praxis relevant sind. Wir versuchen auf Probleme Antworten zu geben und Lösungsansätze so nahe wie möglich zu kommen.

 

Ganz besonderen Wert legen wir auf Aktualität. Was beschäftigt die Menschen, die sich beraten lassen wollen. Welche Problematiken sind vorherrschend. Was führt zu persönlichen Problemen und Konflikten. Wie gehen wir damit um, was kann man tun.

 

Jeder Bloginhalt soll sich mit einem bestimmten Thema beschäftigen. Wir möchten uns mit den Problemen beschäftigen, die aus der Praxis an uns herangetragen werden. Natürlich mit Sorgfaltspflicht und ohne Personalisierung.

 

Wir wünschen uns einen regen Austausch und auch gern Anregungen und Kritik.

 

Wir sind sehr gespannt...

 

Herzliche Grüße

Frank Oleschko

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gustav Sucher (Donnerstag, 27 September 2018 08:01)

    Hallo, toller Blog! Mein Sohn ist etwas krank und könnte eine Beratung gebrauchen. Besser gesagt würde ich die Beratung nehmen, um ihm besser helfen zu können. Danke für den genialen Blog! https://www.psychologie-domesle.at/de/psychotherapie-waidhofen/psychologische-beratung/