Über uns

Das seelenknoten-Team setzt sich aus Beratern zusammen, die langjährige Erfahrung in zwischenmenschlichen Kommunikationsformen haben und setzen die Beratung von Mensch zu Mensch in den Fokus. 

Wir arbeiten in und mit Selbsthilfegruppen zusammen und ziehen daraus die Essenzen, wie wichtig es ist zugewandt, offen und ohne Schamgefühle über die eigene Befindlichkeit zu sprechen. Ebenso steht uns ein Netzwerk und Pool an diplomierten Psychotherapeuten zur Verfügung, die in der analytischen wie auch verhaltenstherapeutischen Welt zu Hause sind.

Wir sagen niemanden, was er tun oder nicht tun soll. Wir wollen auch niemals bewerten. Dies steht uns nicht zu, denn jeder Mensch ist eine eigene Persönlichkeit und soll diese auch behalten. 

Wir wissen aber, wovon wir sprechen. Wir möchten und sind mit unseren Klienten auf Augenhöhe. Dies ist uns sehr wichtig. Wir können von unseren eigenen Erfahrungen berichten. Wir geben Ihnen diskrete Sicherheit und schenken Ihnen unsere Offenheit, unsere erlebten und gemachten Erfahrungen und auch die Chancen, daraus zu partizipieren. 

Wir wissen, wie es sich anfühlt, einen Burn-Out gekoppelt mit Verzweiflung, Scham oder sogar auch depressiven Episoden zu erfahren etc.

Wir wissen aber auch, wie man aus diesen Situationen herauskommt. Wie wichtig es ist, bei sich selbst anzufangen. Wir vom seelenknoten-Team sind davon überzeugt, religionsneutral und ohne Esoterik, einfach nur auf sich selbst reflektierend, Blockaden und Störungen zu überwinden. Das können und wollen wir gern weitergeben.

Herzlichst,

Ihr

Frank Oleschko

Kaum etwas ist so schwierig wie der Umstand, mal über sich selbst nachzudenken!