Offene Gesprächsgruppen

Wir bieten Euch/Ihnen die Möglichkeit an, in einem gesicherten und geschützten Rahmen mit gleichgesinnten Menschen offen und ehrlich über alle belastenden und persönlichen Probleme sich einfach einmal auszutauschen.

Schwerpunkte sind:

Belastungen allgem., Depressionen (Burn-Out) Anzeichen, Mobbing, Konflikte in Beziehungen und Familie, Schwierigkeiten bei der Selbstfindung und Orientierung, Lebenskrisen, Selbstwertgefühl

 

Unsere Gesprächsgruppen finden in unserem Beratungszentrum in 30982 Pattensen Marktplatz 9 statt.

 

Teilnehmer:

Alle Personen ab dem 18. Lebensjahr. Da das Thema Vertrauen und gegenseitige Rücksichtnahme oberste Priorität hat, wünschen wir uns verbindliche Gruppenmitglieder. D.h. es darf gern „geschnuppert“ werden, aber die Entscheidung zur einer kontinuierlichen Teilnahme an der Gruppe sollte zeitnah getroffen werden.

Die Teilnehmerzahl pro Gruppe ist auf 8 Personen (+ Berater) limitiert.

Pro Teilnehmer erheben wir eine Gebühr von € 10,00 pro Gruppensitzung. Kalte und warme Getränke inklusive.

Die Gruppen sind selbstbestimmend, der teilnehmende Berater/-in leitet nicht, sondern begleitet als teilnehmendes Mitglied die Gruppe.

 

Wer gern einmal an einer Gruppe teilnehmen möchte, sendet uns bitte eine kurze Mail mit Kontaktdaten.

Die Montag Gruppe (z.Zt. leider ausgebucht)

 

Wir treffen uns in der seelenknoten Praxis in Pattensen 14 tägig im Monat (ungerade Wochen) von 19.00 - 21.00 Uhr.

 

Ich bin Melanie Rössing und freue mich Euch als Moderatorin der Gruppe

begrüssen zu dürfen, auf spannende Themen und Gespräche.


Die Mittwoch Gruppe (z.Zt. leider ausgebucht)

 

Wir treffen uns in unserem Beratungszentrum in Pattensen 14 tägig Mittwochs (gerade Wochen) von 18.30- 20.30 Uhr.

 

Ich bin Frank Oleschko und bin Eurer Moderator.